Tiergeschichten – kurzgefasst

Zugriffe: 1181

tiergeschichten samba 01 Uta Schokolinski

Samba: Auch Samba hat nun ihre neuen Besitzer in Wuppertal.

tiergeschichten jana 01 Uta Schokolinski

Jana: Auch Jana wühlt ihre neuen Dosenöffner in Witten durcheinander.

tiergeschichten johann 01 Uta Schokolinski

Johann: Diese Augen haben es der neuen Besitzerin von Johann in Langenberg angetan.

tiergeschichten gomez 01 Uta Schokolinski

Gomez: Gomez hat in Velbert ein neues Zuhause mit großem Grundstück bekommen.

tiergeschichten tessa 01 Uta Schokolinski

Tessa: Als erstes ging das Labrador-Mix Mädchen zu einer lieben Familie nach Wuppertal, wo sie einen großen Garten für sich alleine hat. Den Namen den sie erhalten hat, weist auf ihren Geburtsort hin.

tiergeschichten klara 01 Uta Schokolinski

Klara: Klara wird in Tönisheide / Velbert so richtig verwöhnt werden in einem großen Haus mit Garten. Lange Spaziergänge werden ihr sicher viel Spaß bereiten.

tiergeschichten bella 01 Uta Schokolinski

Bella: Das Knickohr-Baby begeistert ihre neuen Besitzer in Heiligenhaus immer wieder aufs neue. Sie ist folgsam und gelehrig und fühlt sich unheimlich glücklich.

tiergeschichten kelly 01 Uta Schokolinski

Kelly: Am letzten Sonntag im Januar bezog Kelly auf einem großen Landhof in der Nähe von Schmallenberg ihr neues Daheim. Auf dem Hof kann sie sich richtig austoben und mit Katzen rumtollen.

tiergeschichten tinka 01 Uta Schokolinski

Tinka: Tinka konnte zu einem Husky-Rüden vermittelt werden. Zusammen toben die beiden in einem über 2000 qm grossen Areal rum.

tiergeschichten negra 01 Uta Schokolinski

Negra: In Wülfrath begeistert Negra ihre neuen Dosenöffner.

tiergeschichten Micki 01 Uta Schokolinski

Micki: Auch Micki ist in Velbert  geblieben. Seine Dosenöffnerin verwöhnt auch ihn so richtig nach allen Regeln der Kunst.

tiergeschichten teddy 01 Uta Schokolinski

Teddy: Teddy spielt und tobt in Velbert mit seinen Menschen, nur ein paar Steinwürfe weg von hier.

tiergeschichten maya 01 Uta Schokolinski

Maya: Maya hat ein sehr schönes Zuhause bei einer Familie mit Katze gefunden, auf dem Land mit viel Wald.

tiergeschichten wanda 01 Uta Schokolinski

Wanda: Nach fast einem Jahr darf Wanda für immer bei der Pflegefamilie bleiben. Sie hat sich da so gut eingelebt, dass eine weitere Vermittlung sinnlos wäre. Wir haben dadurch eine Pflegestele weniger, dafür hat Wanda ihr schönes Zuhause behalten.

tiergeschichten lolle 01 Uta Schokolinski

Lolle: Auf den vielen Spaziergängen mit ihren Gassigehern hat Lolle durch ihren Charm überzeugt und die Familie zu neuen Hundebesitzer gemacht. Lolle wohnt nun in der Nähe von uns und ist ein gerngesehener Gast bei uns.

tiergeschichten juky 01 Uta Schokolinski

Juky: Nachdem nun zwei Familien abgesagt haben (Juky sei zu alt) hat Familie Nr. 3 sich spontan in sie verliebt und Juky durfte umziehen.

tiergeschichten cosmo01 Uta Schokolinski

Cosmo: Cosmo fand sein neues Zuhause bei einer netten Familie in Ratingen

tiergeschichten max 01 Uta Schokolinski

Max: Max wird in Wülfrath von einer lieben Familie erzogen und genießt nun sein Dasein bei einer Katze und einem Kind.

tiergeschichten spike 01 Uta Schokolinski

Spike: Spike zog am 2. Januar in sein neues Zuhause in der Nähe von Kassel ein und wühlt da seine neuen Besitzer auf.

tiergeschichten paulina 01 Uta Schokolinski

Paulina: Paulina fand ihr Glück in Velbert bei einer netten Dame die sie von früh bis spät verwöhnt.

tiergeschichten ben 01 Uta Schokolinski

Ben: Ben kam nach einer guten Vermittlung nach nur 6 Monaten zu uns zurück, da er mit dem bewachen des Großrudels überfordert war. Nun lebt er in Erkrath mit 2 Katzen und vielem Meerschweinchen als Einzelkind und ist überglücklich. Nun macht er seinen Menschen nur noch Freude.

tiergeschichten sancho 01 Uta Schokolinski

Sancho: Sancho lebt bei einer Familie in Sprockhövel und erfreut den ganzen Haushalt. Hier fand er ein schönes Zuhause mit großem Garten.